Sport und Naturistengemeinschaft Noris e. V.

Kleiner, familiärer Naturistenverein in Wilhermsdorf möchte Dich kennenlernen!

Geschäftsstelle S.N. Noris e.V.

Telefon Geschäftsstelle: 0162 42 02 445

Webseite: www.sn-noris.de

Telefon Gelände: 09102 392

Wir bieten für unsere Gäste und Mitglieder - nur für Naturisten (FKK-Freunde):

- sehr ruhig gelegene und liebevoll gestaltete Wohlfühloase im Herzen Mittelfrankens
- ganzjährige Stellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile mit Stromanschluß
- nette Mitglieder
- gemütliches Vereinsheim
- große schattige Gästewiese (unparzelliert)
- solarbeheizter Pool
- Sauna
- Tischtennis
- große Wiese für allerlei Ballspiele
- günstige Konditionen
- WLAN kostenlos
- Hunde an der Leine erlaubt.

Neue Mitglieder mit und ohne Wohnwagen sind herzlich willkommen - Gerne mal ein Wochenende ausprobieren.
Auch Tagesgäste sind gegen einen kleinen Unkostenbeitrag ebenfalls herzlich eingeladen. Um tel. Voranmeldung wird gebeten.

KENNENLERN-AKTION

2 Übernachtungen mit Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt incl. 2 Personen, incl. Strom für nur 30,00 EUR

Jetzt PERSÖNLICHEN KENNENLERN-COUPON anfordern