Natur und Sport am Chiemsee e. V.

Vereinsanschrift:

Webseite: www.natur-und-sport-am-chiemsee.de

Telefon: 08642 598 859 und 08662 2543

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geländeanschrift:

FKK Chiemsee
Seestraße 10
83236 Übersee

Telefon: 08642/598859

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webseite: www.schwoegler-am-see.de

Hunde erlaubt: Nein

Übernachtungen: nur in Absprache mit dem Betreiber

Kurzbeschreibung:

Unser Verein ist Gast auf dem privaten Gelände FKK Chiemsee.

Tagesgäste sind herzlich willkommen. Sie müssen jedoch Eintritt bezahlen.

Der Verein hat zur Zeit ca. 150 Mitglieder. Vereinsziel ist es, im Sinne der Freikörperkultur (FKK) das gesellige und sportliche Zusammenleben zu fördern. FKK und sportliche Aktivitäten lassen sich bei uns sehr gut miteinander verbinden.

So kann man schwimmen, Petanque- und Beachvolleyball spielen. Weiterhin Tischtennis, Badminton, Großschach und vieles mehr.

Der Chiemsee FKK Badestrand in Übersee ist gut 800 m lang (Kies- und Sandboden). Das lange, flache Ufer ist besonders für Kinder gut geeignet, um zu plantschen und zu spielen.

Am Abend wird man mit einem wundervollen Sonnenuntergang belohnt. Auf einem sehr großzügigen Rasengelände verteilen sich Liegewiese, Spiel- und Sportstätten.

Für Kinder gibt es Schauckeln, ein Spielhaus, und ein großes Trampolin.

Zusammen mit unserem Geländefest wird auch das Kinderfest, mit vielen lustigen und kreativen Angeboten veranstaltet.

 

chiemsee1  chiemsee2  chiemsee3