Naturfreunde Ammersee / Eching e. V.

Naturistenbund Ingolstadt e. V.

Webseite: www.naturistenbund-in.de

Telefon:  Kontakt zur Zeit nur über die Homepage

BffL München-Hebertshausen e. V.

Webseite: www.bffl-muenchen.com

Telefon: 016090212656  Geländewart

08218850676    Vorstand

Hunde erlaubt: Ja

Kurzbeschreibung:

In Deutenhofen, Gemeinde Hebertshausen im Landkreis Dachau, ca. 15 km nördlich von München, erstreckt sich das ungefähr 33.000 qm große Gelände des BffL München - Hebertshausen e.V. Hier finden sich zahlreiche, sonnige Ganzjahresstellplätze für Wohnwagen und ausreichend Liegeplätze für Tagesausflügler.

Vorhanden sind eine Bolzwiese, Indiaca-, Volleyball- und Kinderspielplatz, Boulebahnen, ein Pool sowie ein Badeweiher. Das rundherum abgeschlossene Gelände ist ein idealer Platz für Groß und Klein, um Ruhe und Erholung, aber auch Spiel und sportliche Betätigung zu finden.

Der BffL München - Hebertshausen e.V. ist ein dem Naturismus verbundener Familienverein, der auf wunderschönem Gelände die Möglichkeit bietet, Freizeit zu genießen und zu erleben.

bffL muenchen hebertshausen

BffL Isarland e. V.