In Gedenken an unseren

Ehrenvorsitzenden

Mail0324

Ludwig Götz, der im Alter von 95 Jahren verstorben ist.

Wir, der Bayerische Naturisten Verband e.V, danken Ludwig Götz für sein Engagement bei uns im Verband und über dessen Grenzen hinaus.

Ludwig Götz war es, der 1975 den Bayerischen Naturistenverband gegründet hat und diesem auch bis zu seinem Tod als Mitglied angehörte.

Ludwig Götz hat verschiedene Ehrungen bekommen:

1974 Ehrennadel des DFK

1991 Silberne Ehrennadel der Stadt Nürnberg

1995 Ehrennadel mit Brillanten des DFK

1996 Goldene Ehrennadel der INF als 1. Deutscher

1998 Ehrenzeichen für Ehrenamt verliehen vom Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. E. Stoiber

1998 Ehrung für den BNV-Verband von Abgeordneten der Istrienhilfe

2005 BNV Ehrung in GOLD zum 80. Geburtstag

Weiterhin wurde er 1992 als INF- Kroatien Beauftragter bestellt.

Wir werden Ludwig Götz ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen des Bayerischen Naturisten Verbandes e.V.

Maik Schirrmann 1. Vorsitzender

Bild: Gestellt von Frau Nussbaumer